MITMACHEN

Der Münster MUN e. V. kann ohne Dich nicht funktionieren. Daher hast Du zahlreiche Möglichkeiten, am Vereinsleben teilzunehmen und Deine Ideen einzubringen:

Mitglied werden

Was bringt mir eine Mitgliedschaft beim Münster MUN e. V.? Wobei kann mir der Verein helfen? Wie kann ich Mitglied werden?

Falls Du Dir genau diese Fragen stellst, dann bist Du hier richtig! Der Münster MUN e. V. versammelt die zahlreichen MUN-Projekte, die in Münster stattfinden oder zu denen Delegierte aus Münster reisen, unter seinem Dach. Zur Vorbereitung auf die Teilnahme dieser Projekte organisiert er Workshops für die Delegierten, in denen geübt wird wie man Reden hält, Position Paper und Resolutions schreibt und sich angemessen auf eine MUN vorbereitet. Darüber hinaus steht der Münster MUN e. V. selbstverständlich auch bei Fragen zur Versicherung, Finanzierung und Organisation der Projekte zur Seite.

Wenn Du Interesse an einer Mitgliedschaft hast, wende Dich jederzeit gerne an den Vereinsvorstand. Er ist erreichbar unter vorstand@muenster-mun.de.

Neue Leute kennenlernen? Stammtisch!

Ein besonderes Highlight halten wir an jedem dritten Dienstag im Monat für Dich bereit, wenn unser Stammtisch stattfindet. Seit Mai 2014 treffen sich monatlich MUN-Begeisterte aus Münster (Mitglieder von MUIMUN, Mitglieder anderer Delegationen, Alumni oder einfach MUN-Interessierte), um gemeinsam in lockerer Atmosphäre zusammen zu sitzen, Wichtiges zu besprechen, oder die Vereinsmitglieder und das Team einmal persönlich kennen zu lernen. Komm doch mal vorbei!

Bedingt durch die Covid-19-Pandemie haben wir uns entschlossen, den Stammtisch bis auf Weiteres auszusetzen. Wir hoffen, Euch bald wieder dort begrüßen zu können und informieren Euch hier und auf unseren Social-Media-Kanälen, wenn dies wieder möglich ist.

Kontakt/Fragen?

Wir hoffen, für Dich war etwas dabei. Falls nicht, schick uns einfach eine Mail mit Anregungen oder Fragen und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Wir freuen uns, von Dir zu hören oder Dich persönlich zu treffen!

Kontakt: vorstand@muenster-mun.de